13. Oldtimer-Treffen im ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hannover/Laatzen

Zum 13. Mal findet am 3.Oktober 2019 das Oldtimer-Treffen statt. Was einmal mit 10 Fahrzeugen angefangen hat, hat sich mittlerweile zu einem der größten Oldtimer-Treffen in Niedersachsen entwickelt.

In der Zeit von 10-16 Uhr gibt es viele Automobile-Kostbarkeiten zu bestaunen. Eingeladen sind alle Fahrzeuge vor Baujahr 1998. Neben den vielen schönen Fahrzeugen, hat sich die Veranstaltung auch zu einem richtigen Familien Event entwickelt. Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder Buddy & The Cruisers, die Musik der 50er und 60er Jahre zum besten geben. Wer sein Fahrzeug mal checken lassen möchte kann dieses beim ADAC Diagnose Digital (ADD) Truck machen lassen. Für die Präsentation der Fahrzeuge findet Otto Meyer-Spellbrink immer die passenden Worte.
Und für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch ist die Gastronomie gut vorbereitet.

Wer lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möcht, für den ist ein Shuttlebus zwischen der Stadtbahnhaltestelle Messe-Ost und dem Veranstaltungsgelände unterwegs.
Aber auch Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Also kommen, sehen und staunen….
Wir sehen uns beim 13. Oldtimer-Treffen im ADAC Fahrsicherheits-Zentrum

Eure und Ihre Christin Persson