Kleiner Rückblick zum FSP Oldtimertreffen

Es ist zwar schon etwas her, dennoch möchten wir hier kurz einen kleinen Rückblick zum Oldtimertreffen bei FSP in Hannover geben.

Bei doch recht kühlen Temperaturen und einigen „windigen Einlagen“, fand am 16.04. bei FSP in Hannover zum 9. Mal das Oldtimertreffen statt. Mehr als 100 Fahrzeuge fanden den Weg nach Davenstedt, der Hannoverschen Niederlassung von FSP. Neben Bratwurst und den üblichen „Verdächtigen“ wurden natürlich Hauptuntersuchungen und Gutachten angeboten. Was liegt auch näher, als sein Fahrzeug zu Beginn der Saison von einem kompetenten Sachverständigen mal unter die Lupe nehmen zu lassen. Und von diesem Service wurde auch rege Gebrauch gemacht.
Neben den guten „Benzin-Gesprächen“ standen Lothar Reinhard und Martin Schulz, sowie die netten Damen von FSP für viele Fragen offen.
Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft! Wir hoffen auf ein 10. Treffen mit hoffentlich etwas besserm Wetter.
Ein paar Impressionen finden sich in der Gallerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *